Joseph-von-Fraunhofer-Str. 20, 44227 Dortmund
+49(0)231 97 00 55 0 info@flpconsulting.de
Professional in Consulting     de_DE 

Elektronische Leistungsbeurteilung

Ein Kunde war unzufrieden mit dem Prozess der Leistungsbeurteilung von Mitarbeitern. Bis zur Implementierung unserer Lösung wurde die Leistungsbeurteilung mit hohem Aufwand von Managern in das System eingepflegt. Dieser langwierige Prozess sollte verkürzt und am besten auch digitalisiert werden.
Im Anschluss an einen Workshop, wurde unser Vorschlag angenommen, die Eingabe in das Manager Self Service System auf einer UI5 Basis einzubinden.
Der Workflow sollte den Gesamtprozess abbilden und die Oberfläche einfach zu bedienen sein.
Dies alles wurde dementsprechend von uns umgesetzt, zusätzlich wird nun die von beiden Seiten, Mitarbeiter und Manager, freigegebene Leistungsbeurteilung als PDF Dokument in die elektronische Personalakte übergleitet.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben